Am Dienstag, den 15. November 2022, übernachtete die Klasse 7b mit ihrer Klassenlehrerin Frau Morauszki in der Schule.

IMG 2983

 

 

Treff war 16:00 Uhr im Haus 2. Anschließend bezogen wir die zwei Zimmer in der ersten Etage. Ca. 17:00 Uhr machten wir uns auf den Weg zur Turnhalle beim Haus 1. Als erstes erwärmten wir uns und anschließend spielten wir Basketball, Zwei-Felder-Ball und Tauziehen. Nach 2 Stunden spielen gingen wir zurück ins Haus2, wo uns die Pizza erwartete. Nach dem köstlichen Abendbrot stand uns die Zeit zur freien Verfügung. Einige spielten Twister, andere gingen in den Schulklub. Anschließend schauten wir den Film „Fack ju Göhte“. Kurz nach Mitternacht begannen wir Verstecken im Schulhaus zu spielen. Trotz Beleuchtung war es ein grusliges Gefühl. Manche hatten sich so gut versteckt, dass man sie gar nicht gefunden hat, auch mit Licht. Um ca. 2 Uhr nachts hieß es dann Nachtruhe und einige gingen in die Zimmer um zu schlafen. Andere unterhielten sich leise oder spielten noch, bevor sie schlafen gingen. Als alle am nächsten Morgen wach waren, gab es Frühstück. Jeder hatte etwas von zu Hause mitgebracht, was zum Frühstück benötigt wurde. Nach dem anschließenden Aufräumen ging es für alle nach Hause. Es war ein sehr schönes Erlebnis, welches wir Dank Frau Morauszki und Moritz‘ Papa erleben durften.

Maja Michel, 7b

IMG 2924          IMG 2960

Spaß mit den Blazepods                                                                                      Tauziehen

IMG 2964   IMG 2967

Mannschaftsbildung                                                                      zum Abendbrot Pizza

IMG 2968   IMG 2973

Twister                                                                                       Karaoke

IMG 2983   IMG 2985

Frühstückszeit                                                                        Und auch der Abwasch muss sein