Aniturjahrgang2020

Liebe Abiturienten des Jahrgangs 2020,
leider konnte in diesem Jahr die Zeugnisausgabe nicht wie gewohnt durchgeführt werden.
Nur wenige Gäste konnten direkt an der Zeugnisausgabe teilnehmen.
Deshalb haben wir in diesem Jahr die Zeugnisausgabe online in YouTube veröffentlicht.
Die Veranstaltung wurde in HD-Qualität mitgeschnitten.
Jede der beiden Veranstaltungen liegt digital in einer Größe von 4,7GByte vor.
Da der Speicherumfang für einen Download etwas groß ist, kann die Datei als Kopie auch in der Schule abgeholt werden.

Am einfachsten einen USB-Stick mit Name und Mailadresse im Fach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! abgeben.
Ich informiere euch, wenn ich die Kopie angefertigt habe und der Stick wieder abgeholt werden kann.

Ich wünsche euch alles Gute.
Herr Findeisen